Etta B. Degering

My Bible Friends, Bände 1-5

(Meine Lieblingsgeschichten aus der Bibel, Englisch)

174.63 CHF

Inkl. Steuern, zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-5 Tagen

Format Hardcover | 18 x 24,5 cm
Sprache Englisch
Hersteller Pacific Press
Format Hardcover | 18 x 24,5 cm Sprache Englisch
Hersteller Pacific Press

Beschreibung

In diesen fünf Büchern finden Sie eine Auswahl der zwanzig beliebtesten Geschichten aus der Bibel auf Englisch. Geeignet zum Vorlesen oder aber für die ersten, eigenen Leseversuche. Die Kinder wollen immer wieder die selben Geschichten hören und lernen mit diesen vortrefflichen Büchern gerne das Lesen. Die Bücher sind vollfarbig, detailgetreu illustriert und werden mit jeweils einem kurzen Text begleitet.

Inhalt Bd. 1: Der kleine Mose im Schilf. Als Jesus noch klein war. Josefs neue Jacke. Josef und seine Brüder.
Inhalt Bd. 2: Jesus und der Sturm. Jesus liebt die Kinder. Der kleine Priester Samuel. Josef und seine Brüder.
Inhalt Bd. 3: Wasch dich im Fluss. Elia. Ein Zimmer auf dem Dach. Fünf Brote und zwei Fische.
Inhalt Bd. 4: Ein Junge wird König. Esther, die tapfere Königin. Gott wäscht die Erde rein. Die ausgeliehene Axt.
Inhalt Bd. 5: Daniel und seine Freunde. Daniel in der Löwengrube. Der Betrüger Zachäus. Der Hirte Jabel.

Bewertungen und Rezensionen

Schreiben Sie eine Bewertung

My Bible Friends, Bände 1-5

My Bible Friends, Bände 1-5

Die beliebte Kinderbibel „Meine Lieblingsgeschichten aus der Bibel“, alle fünf Bände, auf Englisch.