Kundenservice: +41 33 511 11 99 (Mo–Fr, jeweils 7:30–12:00 Uhr)
Filter
24_03 Lesende Frau_1485407349

Sprache, Geschichten, Bücher, ein Magazin. Wieso brauchen Menschen im digitalen Zeitalter einen kleinen Verlag, wie den Advent-Verlag Schweiz, als „täglichen Begleiter“? Ein kurzer Versuch echte Antworten zu finden.

24_01 Reber Momente

Der Advent-Verlag Schweiz publiziert seit dem Jahr 1929 das Magazin „Leben & Gesundheit“ www.lug-mag.com. Darin neu, die Rubrik „Momente“: Persönlichkeiten besonderen Moment ihres Lebens, mit Auswirkungen auf deren Zukunft.

23_12 Lesendes Kind_836598276

Der Advent-Verlag Schweiz steht seit dem Jahr 1929 auf Bücher: Er verlegt und verkauft sie, weil „im Buch auch die Kraft liegt, Lebenswege zu verändern,“ so der Verlagsleiter, Dominik Maurer.

IMG_5849

„Fit für eine lange und fruchtbare Zukunft“ wollen Verlagsleiter und Chefredakteur den Verlag machen. Was heisst das in diesen Zeiten?

Wir haben unseren Online-Shop optimiert. In diesem Zuge bitten wir unsere Bestandskunden, sich neu mit einem Kundenkonto zu registrieren. Die alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr.

Wir wünschen viel Freude beim online Stöbern und Einkaufen. Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren.

Dein Team vom Advent-Verlag Schweiz